Huhu,

da Teil 4 des beliebten Threads schon randvoll ist, geht es hier nun weiter mit dem neuen Thread - Eure besten Screens - aus Forum und Chat!

Screenshots und Logs, in denen es um die (Un-)fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache geht, kommen in unseren Anti-Deutsch-Thread IV!

Folgende Regeln sind hier zu beachten:

1. - Der Inhalt
  • Dieser Thread dient der öffentlichen Sammlung von lustigen Screens und Logs aus Chat und Forum.
    Überdenkt bitte bevor ihr einen Screen oder Log postet, ob dieser für sich betrachtet wirklich etwas Lustiges darstellt. Insiderwitze gehören hier nicht rein, weil diese nur für einen sehr geringen Teil der User verständlich sind. Auch Jamesgespräche amüsieren hier nur noch die wenigsten.
  • Bitte macht bei Screenshots und Logs, die andere User bloßstellen können, die betreffenden Nicknamen unkenntlich.
  • Postet Screens am besten im *.jpg-Format. Da größere Screens die Anzeige des Threads unnötig in die Breite ziehen, verlinkt bitte diejenigen, die eine Breite größer als 700 Pixel haben. Nur kleine Screens sollten direkt in den Thread gepostet werden.

2. - Eure Wertung
  • Auch wenn ihr mit einem anderen nicht übereinstimmt, bzgl. eines Screens, Logs oder auch nur eines Kommentars, ist das kein Grund ihn anzugreifen. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unangebracht, und wir behalten uns vor entsprechende Äußerungen kommentarlos zu löschen und Ggf. zu sanktionieren.
    Ob jemand einen Screen/Log lustig findet oder nicht ist seine persönliche Einschätzung. Ihr könnt diese teilen oder auch nicht - es ist unnötig ihn dafür zu kritisieren oder sich um die Witzigkeit eines Screens/Logs zu streiten.
    Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass der effizienteste Weg gegen zu viele Screens/Logs, die nicht eurem Humor entsprechen, eure Mithilfe durch neue Chaterlebnisse ist.


Viel Spaß beim Posten wünschen Euch
eure Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img].