Maaahlzeit :-)

Ich denke, hier bin ich in dem Thread gelandet, wo ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf :-D

Ich selber bin nicht der dünnste und ich treibe eigentlich auch keinen Sport, was ich aber gerne ändern möchte. Wenn der Weg zum Fitness-Studio nur nicht länger wäre als die Trainingseinheit selbst...*gg*
Ich werde mir aber definitiv kein Sixpack antrainieren, mir geht es nur darum, Fitness zu bekommen.
Meine Vorliebe bei Frauen geht wirklich in Richtung Übergewicht. Ich möchte natürlich nicht, dass mir die Knochen brechen, wenn sie sich auf mich drauflegt, aber damit das passiert, muss man echt richtig viel auf die Waage bringen!
Auch starkes Übergewicht hat übrigens nichts über die Fitness einer Person auszusagen. Mir sind Menschen bekannt, die mit starkem Übergewicht deutlich erfolgreicher Sport betreiben als viele Menschen mit Normalgewicht.

Zusammenfassend: Ich habe einen kleinen Bauch, stehe auf große Bäuche und habe festgestellt, dass man damit wunderbar leben kann :-)