Huhu Girly:-)
Hups,sorry hast Recht,der Schnelltest ist ja noch am diskutieren:-)
Hm,ich verstehe zwar,das man was ändern sollte,damit es bessere CM Qualitäten gibt,aber ob ein so genannter Schnell-Test,das gewünschte Resultat bringt,sei dahin gestellt.Selbst da kann man schummeln.
Z.b:Hole ich mir halt nen Kumpel,der es weiss.Klar,ist er erstmal CM,wird man es herausfinden.Aber da Fehler bei neuen CMs mit einkalkuliert sind,fallen die nicht so sehr auf*denk*

Aber würde noch einen Vorschlag hinzufügen:
Wie wäre es,wenn man die nom.-Kandidaten in Gruppen in ein Sepa einlädt und in den 6 Tagen einen Crashkurs macht?Jeder Stammi kann ja in der /tut 56 die Doku nachlesen.Testen tun dann die jeweiligen Mehrfach CMs in den Channels,mit den dazugehörigen LC Kandidaten.

Also so zu sehen,wie eine Riesengrosse CMV mit Test und
Verhaltens Fragen:-)Dürfte nur wie im Hühnerstall zu gehen*lach*
Und dazu eben einen freiwilligen Admin,wenn sich einer erbarmt?
Ob die 6 Tage aussreichen,weiss ich nicht.Hat es jemand verstanden,was
ich meine?Sorry,nach 27 Std. chatten geht nichts mehr :-P*eg*
_________________________
Ein Konferenzsaal ist ein Ort,wo viele rein gehen,aber nix herauskommt:)