Antwort auf: Herr Tod
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.geldverdienen-internetmarketing.de/images/soziale-bewaehrtheit-look-up.jpg[/img]


Irgendwie hat das Bild was :-D


Hay Kleines,
das wichtigste habe ich mal Fett gekennzeichnet.
Könntest du mir mal bitte erklären, wieso du vor einem Datum Respekt hast, was es schon ca. 1.288.070x gab in ca. 4.000.000.000 Jahren?
Dabei ist es vollkommen egal, ob es vor 4.000.000.000 Jahren schon einen Kalender gab oder nicht! :-]


Tagchen :b
Ich blick bei deiner Rechnung zwar nicht so ganz durch, aber ich glaube, ich verstehe, was du damit meinst :-D
Keine Ahnung, die Welt sollte ja 2006 untergehen, dann hier und da noch ein paar mal und bla. Aber ich habe es noch nicht miterlebt, dass soviel darüber diskutiert wurde, wie bei 2012. Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt noch nicht sooo alt bin und früher habe ich sowieso nie Nachrichten geguckt oder sonst was, da waren mir andere Dinge noch wichtiger :-) Deswegen eigentlich nur, ich mach mir halt schon so Gedanken, ob die Erde nicht doch untergehen könnte, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass das Schwachsinn ist (: