zauber

Zitat:
Es gibt für Admins ein Examen,das für CMs (bzw eine Art Test)wurde abgelehnt und schon ein paar mal vorgeschlagen:-)
höh? wer hat ez denn abgelehnt?? halgu???
isch weiß nur ein [color:"red"] examen[/color] wurde abgelehnt aber doch kein [color:"red"] schnelltest für cms!! X-)[/color]

Zitat:
Es sind nun mal die Stammis ,die die CMs wählen.

yap und daz solln sie auch weiter aber nur getestete cms!!!
cms die es grad sind und wieder werden wolln kann man ya von dem test befrein ;-) wird bei den admins ya auch so gemacht ne?

sunny

Zitat:
Ich füge nur hinzu, dass ein chatter mindestens 5000 Minuten [sei es als Family oder Stammi] im LC verbracht haben sollte, BEVOR er ihn zum LC machen kann... Würde sich sowohl auf wählen, als auch aufs nominieren und nominiert werden beziehen
dann muzzt du aber für die neuen channels eine sonderreglung machen oder solln die ohne cms bleiben??? ?-)
und ein zeiterfassungsprogramm für die einzeln channels brauchst dann auch und daz macht allez zu viel programmierarbeit :-(

brauchen eine schnelle einfache lösung!!

ps: dangä für die breite zustimmung :-) jez liegt es an den forumsmods