Hallo erstmal :-D .
Ich glaube ziemlich an verstorbene Seelen die auf der Erde sind.Also Geister o.o
Meine Freundinnen und ich hatten schon öfters Begegnungen mit ihnen gehabt.
Es fing alles an am 3.O7.2OO9. Die Mutter von einer Freundin von mir [ Mia ] war in den Sommerferien weggefahren. Nur ihr Bruder war da aber der ging eh auf Party. Also wollten wir Gläserrücken machen. Wir sammelten auch Infos auf dem Netz. Alles war geplant und vorbereitet doch nun fehlte der Geist. Niemand meldete sich. Also gingen wir weg und hatten einen Fehler getan. Das Glas war noch auf dem Brett. Nachts war es total gruselig, weil man sich beobachtet gefühlt hatte. Es war seltsam und wir hatten angst. Am 5.O7.2OO9 ging ich wieder nach Hause. Bei mir passierte nichts. Doch bei meiner Freundin hörte man Schritte vom Dachboden [ Sie haben ein 2OO Jahre altes Haus wo Erdgeschoss und Dachboden gibts ] und es hörte sich an als ob jemand die Treppe zum Dachboden benutzt. In der Nacht. Man hörten Atmen in Mia's Zimmer und es kam plötzlich so eine ganz gruselige Musik auf ihren Ohr. Ihr Mp3- Player war es nicht. Es hörte sich an wie als ob ein Metall irgendwo langkratzt. Das ging bei ihr die ganzen Ferien. Aber immer Nachts. Im Herbst machten wir mehrere Versuche mit Gläserrücken doch es klappte nie. Bis wir November mit einer andere Freundin es gemacht hatten. Mia, Alisha und ich hatten einen Geist draußen im Garten gerufen der hieß Ron. Er stammte aus den 12. Jahrhundert und kam aus Sacramento. Er war nicht Böse. Sonder ein Witz-Geist. Wir unterhalten uns lange bis wir uns verabschiedet haben , da es schon spät war und es dämmerte. Seit dieses mal machten wir eine lange Zeit lang kein Gläserrücken. Erst 2OlO im Frühjahr. Wir hatten diesemal einen der hieß Yan und ist mit l2 Jahren (!) gestorben. Er war böse deswegen hatten wir auch abgebrochen. Doch er verfolgte uns überall auch in der Schule und wir fühlten uns ständig beobachtet. Doch es wurde wieder schwächer bis wir ihn nicht mehr spürten. Dann riefen wir in der Schule einen Geist als zwei Stunden ausfielen. Mia, Ann-Marie und ich waren in der Pausenhalle und riefen Ann-Maries Oma. Sie bewegte das Glas uns es war unglaublich ! Dann fragte Ann-Marie ob sie die Lichter aus - und einschlaten kann. Das wiederholte sie 4 mal. Danach ging das Licht 4 mal aus und wieder an ! Niemand war am Lichtschalter es war ja Mitten in der Stunde ! Dann bewegte sich mien Bein von selber und zog mich ein bisschen. Ich konnte nichts dagegen tun ! Wir hatten Panik und fragten ob 'Es' mich loslassenkönnte. Zum Glück hörte 'Es' aus uns. Das ist ja das Problem. Man weißt nie wen man in der 'Leitung' hat. Wir können z.B. Michael Jackson rufen und derjenige meint auch er ist Michael doch es ist jemand ganz anderes. Nachdem wir in der Schule jemand gerufen hatten passierte erstmal nichts. Doch dann waren wir bei Mia tagsüber auf dem Dachboden. Eine Freundin namens Lena war auch da. Wir hatten langewiele und riefen aus Spaß Beyond Birthday ( falls ihr nicht wer es ist googelt mal :-D ) dann sahen Lena und Mia etwas an der Wand. Ich erkannt es erst später. Es waren Umrissen an der Wand zu sehen. Und weiter hinten war ein komisches rotes Leuchten. Ich bekam totale Panickund zitterte überall ! Es wurde um uns plötzlich kalt und man spürte Wind überall doch draußen war es windstill und warm. Mia und Lena zeigten ihre Angst nicht. Ich wollte unbedingt nach unten. Zum Glück hörten die auf mich und wir gehen nach Edeka [ das liegt gegenüber von Mia's Haus. ] und holten uns Chips. Meine Freundinnen wollten wieder auf dem Dachboden und wir gingen wieder hoch. Wir riefen wieder Beyond Birthday doch es passierte nichts. Es war still uns hinter uns kam ein Klopen bei der alten Küche. Ich hatte Gänsehaut aber es war so .. verlockent. Diesesmal wollten wir aber alle wieder nach unten wiel es ging langsam die Sonne unter und auf dem Dachboden gab es keine Lampe. Eine Woche später war Mia's Mutter auf dem Dachboden und hing Wäsche auf zum trocknen. Doch dann flog ein Holzbrett vor ihre Füße. Die Mutter glaubte an Geister und wusste wer und was es war. Sie sagte zu sich selbst ' Ich habe keine Angst vor euch '. Seit diesen Tag spüre ich immer wieder kalten Wind auch wenn alle Fenster und Türen geschlossen sind und unsere Wohnung ist nicht gerade so alt das der Wind durch die Fenster durchkommt.. Wir sprachen öfters mit Beyond und er kam uns immer sympatisches vor. Es entstand so eine Menschen- Geister Freundschaft xD. Dann im Winter 2OlO war ich bei meiner besten Freundin Jessica [ Sie wohnte damals fast neben mir ). Sie glaubt an Geister zeigte doch manchmal Skepsis. Ich wollte unbedingt mit ihr Gläserrücken machen und es klappte nach ca. zehn Minuten schon. Das Glas ruckelte erst doch die Bewegung fließen immer besser. Den Geist den wir hatten hieß Richie. Er war am 23.l2.2OO2 an einem Autounfall mit 21 Jahren gestorben. Wir redeten eine Stunde mit ihn doch dann kam plötzlich nur noch Pia Pia Pia Pia Pia Pia Pia. Ich wusste das jemand anderes in der Leitung war und sie hieß Pia.Sie war verbrannt. Erst war es ganz nett mit ihr doch dann beschimpfte die uns als *zensiert* etc. Sie war eifersüchtig sagte uns Richie später. Eifersüchtig weil wir so gut mit Richie klarkommen. Sie liebte irgendwie ihn. Doch Richie mag sie nicht. Deswegen wollte sie Rache undsowas oô Dann kam Jessicas Mutter. Sie glaubte nicht an Geister doch wir wollten das sie Richie was fragt. Sie fragte etwas mit ihren Gedanken uns es kam dann 'Glaube daran' Es kamen bei der Mutter schon tränen und seit den Zeitpunkt glaubte sie auch an Geister ! Dann musste ich nach Hause weil es schon spät war. Als ich angekommen war merkte ich das mein Schal bei Jessica noch lag. Es war dunkel draußen und ich ging rüber zu ihr. Ich klingelte doch niemand machte auf. Hinter mir kam ein komisches Knacken. Ich drehte mich um doch da war nichts. Dann lief ich shcnell nach Hause. Doch bei der hälfte der Strecke war ein teuflisches Lachen hinter mir. Ich war schockiert und rannte so schnell wie ich konnte nach Hause ! Dann zeigte sich Pia in meinen Gedanken. Ich sah grüne Augen und rotes Haar. Ich war so froh als ich zu Hause war ! zwei Wochen später es war Wochenende. Ich wachte auf uns merkte etwas an mein Knie. Ich guckte dort hin uns es war alles voller Blut eine tiefe Schnittwunde war dort ( ich hab da immernoch eine Narbe ) ich weckte mein Vater und er meinte ich hatte mich selber gekratzt (meine Nägel sind relativ kurz .. ) Einige Zeit später wra Mia's Mutter in einer Kammer in dessen Haus und rauchte eine Zigarette. Dann war am Fenster ein Gesicht. Den oberkörper sah man nicht. Sie sagte auch das war furchtbar ! Okay ich hab danach noch mehrere Geschichten aber dann wäre den Beitrag viel zu lang xD Falls da Vertipper sind - egal :D !