Ich fange dann einfach mal an. Seit 2 Jahren (Anfang 2009) sehe ich schwarze Schatten, meistens haben sie eine Sense in der Hand und ich habe sogar einen Abend ein Bild davon gemacht. Wenn ich spazieren gehe, sehe ich Leute ganz normal laufen, die dann aber plötzlich verschwinden. Außerdem poltert es auf unserem Dachboden, was aber zu laut für ein Tier oder sonstiges sein könnte. Ich schaue jeden Tag bei den " Schnapszahlen" auf die Uhr, d.h. um 13.13uhr, 14.14 uhr usw. Dazu kommt, dass ich bei Vollmond immer Fieber bekomme und meine Träume auch noch Wirklichkeit werden. Auch meine Eltern haben die Schatten schon öfters gesehen und die Geräusche gehört. Mein kleiner 8- jähriger Bruder hat im Urlaub diesen Schatten mit der Sense auch schon gesehen und als ich einmal im dunklen durch mein Zimmer gelaufen bin, hat mich etwas am schwarzen auf dem Boden am Bein festgehalten. Letzens war meine Freundin bei mir und wir haben mit der Schwarzlichtlampe meine Wände angeleuchtet, ( aus langweile) und überall waren orange Handabdrücke, die man nur mit dem Licht sehen konnte...

So das waren jetzt viele Inofs aufeinmal, ich denke das waren erstmal die wichtigsten... Ich möchte einfach endlich mal Erklärung dafür. Es sind noch viele entscheidenden Dinge passiert, doch wenn ich mehr wissen möchtest, meldet euch bitte bei mir oder postet hier eure Infos für mich. Wäre echt nett und spannend von euch ;-)

Das war mein erster eigener Beitrag bitte meledet euch bei mir.. auch gerne im Chat- Jackyjoke