Also ich denke das nichts was man wahrnimmt nach dem Tod kommt!
Es wird ja immer wieder von Menschen die einige Minuten tot waren und dann doch zurück geholt werden konnten das selbe beschrieben:
Man sieht sich zuerst von oben und anschliessend alle die Menschen, die bereits von einem gegangen sind und in einer engen Verbindung zu einem standen klar vor sich!
Anschliessend soll ein weisses Licht folgen.
Bei den betroffenen Personen war es dann so dass sie nach diesem Ablauf doch noch zurück geholt werden konnten.
Ich bin mir sicher das genau hier der Scheidepunkt ist...wenn man tot ist kommt nach dem weissen Licht nichts mehr!

Allerdings glaube ich das unsere Seelen wirklich wieder in neuen Körpern geboren werden und die Seelen an sich auch einen Entwicklngsprozess durchleben.
Zu oft fragt man sich warum eigentlich größtenteils die guten Menschen früher sterben!
Ich sehe das öfter das eher die Menschen verunglücken die absolut hilfsbereit und nett sind...schlicht weg die, die es "nicht verdient haben".
Menschen die über Leichen gehen und bösartig sind haben es doch eigentlich viel mehr verdient oder? Oder ist es eben genau umgekehrt?
Darüber habe ich mir schon oft Gedanken gemacht und bin der Meinung dass gute Menschen ihre Berufung quasi schon viel früher erfüllt haben aber die bösen Menschen weiterhin auf der Erde "lernen " sollen!