Huhu,

wäre es nicht möglich, eine history unter /code einzubauen, wo die ganzen knuddel aktionen die mit dem Nick durchgeführt wurden zu speichern? ähnlich wie wenn man smileys tauscht?

Button Name:Letzte Knuddel-Aktionen

das sich dann ein Fenster öffnet wo steht: Letzte Knuddel-Aktionen von NICK und dann steht da z.B.

30.03.2011 09:00:00:
Nick knuddelte Nick (40 Knuddel) oder so ähnlich. also die history soll nur speichern wenn man die funktionen /knuddel NICK:ZAHL verwendet.

Wie ich auf diese Idee komme:
Es haben ja nicht alle leute TAN zur verfügung bzw. NOCH nicht, Holgi will das ja noch einführen (aussage letzter PT). Es werden immer irgendwie leute verarscht (virus geschickt), kein gewöhnliches Virus sondern ein RAT-Virus, Remote Administration Trojaner, durch diesen erhält der Hacker vollen zugriff auf einen anderen Computer (er kann sehen was man am pc macht, die Cam ein/ausschalten, den PC des anderen Hoch/Runterfahren etc. aber damit noch nicht alles, er kann sämtliche Passwörter (von Knuddels, E-Mail, anderen Chat's, Onlinebanking etc.) auslesen. Sowas ist strafbar, das ist völlig klar aber einen hacker zu schnappen gestaltet sich oft sehr schwierig.
Meist haben diese Hacker es eben auf Knuddels Nicks und Knuddel/Smileys abgesehen. Wer kein Tan hat bzw. es Aktiv hat aber jedoch die zahl nicht sehr niedrig eingestellt hat (ich hab es auf schon bei 1 knuddel tan abfrage) ist sozusagen dann am a....

Ich wurde selbst im Januar opfer so einer attacke, mir wurden glücklicherweise keine Knuddel geklaut weil ich alles aktiviert hatte und auf 1 gesetzt habe aber vor kurzem wurde ein Freund auf die selbe weise gehackt und ihm wurden 80 knuddel geklaut. So könnte man sehen an wen die Knuddel gegangen sind. (Mein Laptop musste deswegen zu einem PC Spezialist). Ein hacker hat wenig zeit und wird deswegen wohl kaum ständig /knuddel nick eingeben, sondern wird es mit /knuddel NICK:Zahl versuchen.

RAT's werden von Viren Programmen leider nicht entdeckt und bleiben so unsichtbar, da hilft nur eins: Computer Platt machen und alles neu drauf.

Knuddels muss sicherer werden! und so eine History denke ich wäre ein erster effektiver anfang genau wie durch die Smiley History viele Smileydiebstähle nachweisbar gemacht wurden.


Knuddelige Grüße


Bearbeitet von Dave20009 (28.03.2011, 11:31:05)