Hey....
also erstmal, ich bewundere dich ja echt dafür das du noch in deinem Zimmer schläfst. Wenn ich in meinem Zimmer eine Spinne finde schlafe ich die nächsten 2 Tage nicht mehr drin, geschweige denn ich würde öfter welche finden.

Wie sehen denn eine Wand und die Decke voller Spinnen aus? Sind das 2-3? Oder 10-15?
Wenn sie immer wiederkommen und es mehr werden, würde ich wirklich mal nach einem Spinnennest suchen. Die Zeit passt. Weißt du vielleicht welche Spinnenart das ist? Manche Spinnen haben ja bestimmte "Lieblingsplätze" für ihre Nester, da könnte man auch nachschauen.
Ansonsten, ja. Hast du irgendwie ein Spinnenlockmittel mal ausversehen versprüht? Ich mein, klar gibt es besondere Stellen die Spinnen anziehen. Aber Wand und Decke hätte ich jetzt nicht gedacht. Irgendwie denke ich da mehr an Ecken oder hinterm Schrank...

Aufjedenfall Hut ab das du Nachts keinen Schreianfall bekommst.
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.