Tagchen.

Fenstergitter sind eine gute Idee. Ich habe mal ein bisschen im Internet rum geguckt und keine eindeutige Antwort gefunden, die die Spinnen vertreiben soll. Ich habe allerdings ein "Anti-Spinnen-Spray" gefunden bei Amazon. Die User die es gepostet haben, sagten es hilft wohl ganz gut. Zu mal die Käufer Kommentare auch sehr gut sind. Anti-Spinnen-Spray.

Kleiner Tipp von mir: Sprüh mal an der Tür, den Fensterecken und deinen Zimmerecken oben und unten ein. Überall wo Luft durchkommt, da einmal reinsprühen, dann lüften, fertig. Das tolle an dem Spray soll sein, dass sie an die Stelle wo du gesprüht hast, nicht mehr rangehen sprich, einmal Zimmerdecke einsprühen und dann ist alles nicht mehr so wild.
Etwas wollte ich noch sagen. Wusstet ihr eigentlich, dass ihr in eurem gesamten Leben beim schlafen min. 7 Spinnen verschluckt?

Paul!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D