Sehr interessant, eure Erlebnisse und Geschichten.

Ich selbst hatte nur einmal ein derartiges Erlebnis und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich "besucht" wurde.
Eines Nachts wurde ich wach und dachte das erste mal seit Jahren wieder an meine Urgroßmutter, die vor Jahren gestorben ist und die ich noch gekannt hatte.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie wäre hier. Obwohl ich wirklich richtige Angst davor habe, jemals einen Geist zu Gesicht zu bekommen, hatte ich in dem Moment keinerlei Angst sondern fühlte mich sogar geborgen.
Ich schlief wieder ein und im Traum sprach ich sogar mit meiner Urgroßmutter.

Die Einzelheiten weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass ich mich in einer sehr schwierigen Situation befand und es mir nach diesem "Gespräch" wirklich viel besser ging.
Als ich aufwachte, wusste ich genau, dass sie nun wieder weg ist und mit mir gesprochen hat.
Ich konnte mich an den Traum erinnern, ich hab sie gesehen und deutlich gehört.

Das Erlebnis kann ich kaum beschreiben und es klingt auch unglaubwürdig, aber es war so.
Es ist schwer, soetwas zu beschreiben. Jeder Zweifler wäre überzeugt, wenn er einmal das Spüren würde, was man spürt, wenn man soetwas selbst erlebt.