Wenn jeder das bekommt, woran er denkt, sind die, die an die Hölle glauben, dann verdammt dort zu brennen, egal wie sie sich verhalten?
Im Fernsehen war mal eine Frau, die nach einen Autounfall in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Sie sagte: "Über meinem Kopf sah ich einen Arzt, der anscheinend nicht wusste, was er machen solle. Als ich die Augen schloss ging ich wie von selbst einen Gang entlang, der am Ende, - auf welches ich zuging - , ein Licht ausstrahlte. Als ich fast am Ende des Ganges war, konnte ich einen wunderhübschen Garten sehen."
Den Garten konnte sie nicht beschreiben meinte aber als sie den letzten Schritt machen wollte hörte sie eine Stimme die die Zahl "3" mit normalem Ton aussprach. Danach wachte sie im Krankenhaus auf...
Ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht, glauben kann ich es irgentwie nicht, klingt aber nach der "logischsten" Antwort. Meiner Meinung nach...
(PS: Die Story ist schon seeeehr lange her)