Ich lernte damals auf dem Geburtstag meiner besten Freundin einen süßen Jungen kennen, schon als er an der Straße entlang ging und ich mit meinem Fahrrad an ihm vorbeifuhr war ich direkt von ihm fasziniert. Es war dann einfach perfekt, als er auch zu meiner besten Freundin wollte. Abends kamen wir ins Gespräch und durch eine bestimmte Situation verbrachten wir viel Zeit gemeinsam - ein wenig Abseits der Anderen. Ich muss dazu sagen, normalerweise küsse ich Jungs nicht an dem ersten Tag, wo ich sie kennenlerne, aber es war einfach ein guter Zeitpunkt, es war ca. 4 Uhr morgens, wir lagen im Gras und schauten Sterne an, bis er mich anguckte - und mich küsste. Nach diesem Kuss trafen wir uns genau 2x - wo wir uns super verstanden haben. Doch leider brach dann der Kontakt ab, weil er eigentlich ein anderes Mädchen liebte und ich es besser fand den Kontakt abzubrechen, weil ich nicht im Weg stehen wollte, weil das Mädchen eine gute Freundin von mir war. Doch nach einiger Zeit haben wir uns immer öfter gesehen, wieder öfter was zusammen gemacht und verstanden uns sehr gut - so wie beste Freunde. Bis uns nach 3 Monaten alle (meine beste Freundin, deren Eltern, meine Eltern etc.) "volllaberten" wir würden ein tolles Paar sein und es würde nicht mehr lange dauern. Wir haben darüber anfangs nur gelacht, weil wir eigentlich nur gute Freunde waren. Dann war es Silvester, wir waren auf der selben Party. Wir standen um halb 1 draußen - unter'm Feuerwerk er nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich und gestand mir vor allen seine Liebe. Ich war total überwältigt, wollte jedoch nochmal genauer drüber nachdenken, weil es so unerwartet kam. Nach ein paar weiteren Treffen, wo wir uns eigentlich schon so wie ein "Paar" verhielten, fragte er mich dann am 14.Januar 2011, ob wir es den nicht miteinander versuchen wollten. Da ich auch in der Zeit eine Menge Gefühle für ihn entwickelt habe sagte ich natürlich, dass ich es sehr gerne mit ihm ausprobieren würde und ich bin glücklicher als je zuvor. :)