Hallo. :-)
Antwort auf: xX1304Xx
-James verändern (Namen, Alter, Bild und vieles mehr)
Kannst du auch Gründe dafür nennen, die einer solchen Funktion aus Sinn geben? Fakt ist, James ist der Butler für den ganzen Chat und nicht nur für einige Channel gedacht. Daher finde ich diese Idee unnötig, auch weil die Fotoregeln und AGB geachtet werden müssen, damit alles den Reglen entspricht. Ebenfalls muss es durch zeitaufwendige Kontrollen durch die Administrative kommen.
Antwort auf: xX1304Xx
Was können diese MyChannel-Mitglieder?
Sie können zum Beispiel:
-"Telefonieren" (Wenn z.B. ein Mitglied einen Spieler in dem bestimmten MyChannel anruft, erhält der angerufene einen Punkt zu dem Profilpunkten -Anrufe angenommen- und der anrufer erhält einen Punkt zu den Profilpunkten -Anrufe gesendet-)

Was kann man z.B. einstellen um Mitglied zu werden (nur für diesen einen Channel)?
-Minutenzahl
-Anzahl von Kisses
-Anzahl von Vermisst
-und vieles mehr
Könntest du das mit dem "Telefonieren" noch ein mal genauer erläutern? Ich werde daraus nicht schlau.
Eine Minutenanzahl um einen MyChannel zu betreten würde ich als sinvoll erachten. Schließlich können sich dort die "alten Hasen" treffen und plaudern.
Was ich jedoch nicht unterstützen würde ist es, dass ein User eine Mindestanzahl von Kissen benötigt bzw. besitzen muss, um einen Channel zu betreten. Kisses sind im Chat dazu da, um einen User eine virtuelle Zuneigung zu zeigen und um diese auszudrücken. Diesen Zweck erfüllen sie bei dieser Idee nicht, wie ich finde. Dort werden Kisses benutzt, um die möglichen Referenzen für einen Channelbesuch zu besitzen, womit das eigentliche Ziel der Kisse in weite Ferne rückt.
Was ich wiederrum nicht verstehe ist der folgende Punkt: "Anzahl von vermisst" Bitte gehe auf diesen Punkt genauer ein um ihn verständlich für jeden zu gestalten.

Basti. ;-)