Hallo Leute,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Ich nehme seit fast drei Jahren die Valette und nun ist es mir zum ersten mal passiert: ich weiß nicht mehr, ob ich gestern die Pille genommen hab! Oman. -.-
Bevor manche von euch sagen "guck doch, ob bei "Montag" eine Pille fehlt - ne, geht nicht. Ich hab meine andere Blisterpackung für den Monat verloren und hab noch eine gefunden von Dezember, die hatte noch 4 Pillen drin, obwohl die eine Pille nur "lose" sag ich jetzt mal, drin war.

Nun weiß ich nicht, ob ich die gestern genommen hab, weil die Tage auf der Blisterpackung Mi - Sa sind.
Ich weiß, dass ich die Blisterpackung mit ins Bad genommen hab und danach schlafen bin. Ich bin grad schier am verzweifeln.^^ Ich hab noch eine Pille. Das heißt, ich könnte die rein theoretisch nehmen und dann in die Pause gehen.

Aber angenommen, ich hab gestern die Pille NICHT genommen:
- dann kann ich heut doch keine mehr nehmen?
- woher soll ich mir sicher sein, an welchem Tag ich wieder mit der Pille anfang nach der Pause
- ich hatte heut Sex (ohne Kondom), das heißt, dass ich die Pille unbedingt an den richtigen Tag wieder nehmen muss!

Hilfe.
Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar!!