Hey,

erstmal vorweg: Ich halte davon gar nichts, wie vermutlich die meisten Menschen, die diese These wissenschaftlich und kritisch hinterfragen.

Zitat:
Sie hat gesagt die anzeichen sind da.. man merkt das es bald losgeht. :-O

Ja, sie hat es gesagt. Aber wo sind denn da die Beweise? Nur weil sie behauptet, dass man merkt, das es bald los geht, kann man daraus nicht führen, dass es tatsächlich so ist. Das zeigt doch wieder wie argumentativ stark die Zeugen Jehovas sein können.

Zitat:
sie sagte es fängt immer mehr und mehr an. Also mehr Naturkatastrophen, Morde etc.

Das könnte natürlich was mit der Vordeutung der Apokalypse zu tun haben, könnte aber auch, was viel wahrscheinlicher ist (bei den Naturkatastrophen) mit dem Klimawandel zu tun haben. Ich habe nun keine statistischen Zahlen, in wie weit die Anzahl der Naturkatastrophen zu genommen hat, aber ich kann mir vorstellen, dass die Häufigkeit gestiegen ist. Und was die Morde an geht.. Morde gibt es immer. Mal mehr, mal weniger. Man kann doch nicht behaupten, dass man nur aufgrund einer geringfügigen Steigung der Anzahl der Morde (ist die Anzahl gestiegen?), die Welt 2012 unter geht. Die Zeugen Jehovas nutzen einfach momentane Krisen und projezieren sie auf diesen Aberglauben.

Zitat:
Aber die Welt kann Nicht untergehn. Sie kann nur exprlodieren :o glaube ich zumindest mal xD

Ich vermute, das macht für die Menschheit keinen Unterschied aus..

Dustin