Zitat:
Sobald ein MyChannelbesitzer gemeldet wird, sollte es direkt an einen Admin/MyChannel-Teamler gehen. (Diese könnten dann ggf. eine Verwarnung aussprechen, 2. Verwarnung Channelsperre oder so, damit gewährleistet werden kann, dass jeder Channel bzw deren User die Regeln beachtet, auch der Channelbesitzer.)
Zitat:
Grundsätzlich sinnvoll, jedoch sollte es nicht auf jegliche Meldung ausgeweitet werden, sondern nur in Bezug auf Mychannelverstöße. Denn Beleidigungen oä. des Besitzers haben nur bedingt etwas mit dem Channel selbst zu tun.
Unni


Man könnte es über den Channel in dem der Notruf gestartet wird definieren, ist ein MCM oder der Mychannelbesitzer des Channel wo der Notruf abgesetzt wird betroffen sollte es ans Mychannelteam ob Admin/Ehrenz gehen. Normale Admins würd ich außen vor halten da es oft um Fehlbearbeitung von Mychannel Notrufen (einsicht nur für Teamler gegeben) oder eher um Belange des Mychannelteam geht. Andersfalls eventuell einen Notruf Typen fürs Mychannelteam einführen um die richtige zuweisung zu ermöglichen "Mychannelverstoß" oder sonstig ähnliches.

Grundsätzlich sehe ich dies als Sinnvoll an.

Paddy