Es bleibt wohl nur zu erwähnen, das es wohl oder übel ein gezinktes Event gewesen ist.

Denn ich weiß mit an 100% grenzender Sicherheit dass ich ebenfalls eine /m schrieb - dort aber nicht auf der Liste stehe!

Auch habe ich bereits eine Erklärung erhalten, warum ich aussortiert worden bin..

Ich soll das Lösungswort verkauft haben! - Deswegen wurde ich aussortiert.

Andere, die den vorletzten Channel in der /readme hatten jedoch nicht.

& zu den Vorwürfen ich hätte das Lösungswort verkauft - Ich habe es nicht verkauft!
Ich schrieb lediglich dass ich es anbiete, aber zu so überhöhten preisen dass es von anfang an logisch war, dass ich es nicht verkaufe, da soviel niemand bezahlt.

zudem war hinter jedem Satz diesbezüglich ein Smiley (Der Pfeifende) was dem Satz natürlich total ernst macht...


Lächerlich, dass man ausgeschlossen wird, nur weil man einen Scherz macht

Aber zeigt mal wieder deutlich auf, dass man, wenn man gewinnen will, lediglich die richtigen Freunde braucht (:
_________________________
Ich weiß ich bin ein *zensiert* :-] , Doch scheiß egal ob Ihr mich liebt..

ICH hab mich gern :-D :-D :-D