[img]http://s7.directupload.net/images/101219/u3wkwomt.png[/img]

Hallo liebe Jäger und Jägerinnen!

Jeder von euch kennt sicher die typische Schnitzeljagd, dabei werden kleine Zettel mit Hinweisen versteckt, die euch immer ein bisschen näher ans Ziel bringen.

Genau dieses haben wir heute mit euch vor!

Nein keine Angst, wir schicken euch nun nicht durch den Wald oder durch verlassende Dörfer, sondern wir jagen euch durch den Chat. Dabei haben wir in verschiedenen Mychannel Hinweise bzw. kleine Rätsel für euch hinterlegt.

Und nun seid ihr an der Reihe:

Eure Aufgabe wird es sein, diese Rätsel zu lösen und euch von Channel zu Channel durch zu arbeiten. Bis ihr irgendwann den Finalen Channel gefunden habt.

Eure Reise beginnt im Channel Anfang und wird dann, in einen geheimen Channel enden.

Tipp: Der Finale Channel heißt nicht Ende, soviel Hoffnungen kann ich euch schon mal nehmen :-D

Das Eventteam wünscht euch viel Spaß bei der heißen Jagd durch die verschiedensten Mychannels.

Eure Antworten ( diese besteht nur aus dem Finalen Channel) erwarten wir wie gewohnt bis 20 Uhr per /m Adventskalender.

Euer
Eventteam