[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez22.png[/img]

Hallo liebe Kalenderfans! [img]http://chat.knuddels.de/pics/x03_yellow2.gif[/img]

In ein paar Tagen schon ist Weihnachten. Die Kaufhäuser werden voller, da jeder für seine Lieben das perfekte Geschenk zu Weihnachten finden möchte. Doch was verschenkt man in einem Chat? Ein kreatives Gedicht? Eine nette Rose? Ein paar liebe Worte? Oder doch lieber ganz stupide ein paar Knuddels? Wir werden es heute herausfinden!

Hinter diesem Türchen versteckt sich die Aufgabe dem Event-Team etwas zu Weihnachten zu schenken. Euch sind bei der Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eine Bildercollage anfertigen, ein weihnachtliches Bild malen oder aber auch eine nett gestaltete Rute verteilen. Etwas anderes aussuchen, was ihr uns schenken möchtet, dürft ihr euch natürlich auch.

Die Geschenke schickt ihr bitte wie immer bis 20:00 Uhr via /m an den Nick Adventskalender. Bilder hochladen könnt ihr bspw. auf dieser Seite: Directupload.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Liebe Grüße,
euer Event-Team.