Zitat:
also isch war froh das ich wen hatte der auch mal was gesagt hat dazu un so was sie auch so mitkriegt und sie wusste das eh alles auch wenn se net meine beste freundin is!! also isch find das echt net schlimm........ un wenn man schon ma den mut hat überhaupt hinzugehen finde ich das schon toll!!! un ob das nun üblich is oder net is mir relativ egal weil das meine sache is!! un ich finde das auch nen bissel scheiße wenn dann gesagt wird "das das unüblich ist" also isch fasse das schon wieder so auf als ob man nichtnormal wäre............


ich bin ganz genau deiner meinung....und dieses unübliche seh ich uch so...da kommt man sich gleich wieda gerädert vor. da will man endlich was dagegn tun und dann macht man wieda mal was falsches...nene manchne sollten echt einfach nur ihre klappe halten und nix dazu sagen anstatt scheiße zu labern