Dankeschön. :)

Hier folgt auch direkt noch ein Update zu meinem ersten Beitrag:
Wir sind immernoch zusammen, mittlerweile fast 7 Monate und wir sind glücklich wie eh und je.
Jeden Monatstag laufen wir genau die Runde in einem Park ab, in dem wir uns das erste Mal getroffen haben, machen an den gleichen Stellen Pausen etc., ist unser kleines Ritual.
Und außerdem haben wir uns vorgenommen, jedes halbe Jahr die 'große Runde' zu gehen, d.h. den gesamten Tag, noch einmal nachzuerleben, weil er einfach so unglaublich wundervoll war. Diese große Runde war bisher zwar erst einmal, aber wer weiß, wie viele halbe Jahre noch kommen. :)
Wir haben unsere Anfangsbuchstaben in einen alten Baum geritzt, mit einem Herz drumherum (nein, nicht gegen den Umweltschutz, war ein Baum von uns. ;))
Wir waren mittlerweile gemeinsam auf einem Sportfreunde Stiller Konzert (man erinnere sich an unser Lied 'Ein Kompliment'), die Karten hat er mir zum Geburtstag geschenkt.

Alles in allem läuft es einfach unglaublich gut und ich bin froh, ihn zu haben.

[img]http://img593.imageshack.us/img593/6788/hihic.jpg[/img]
[img]http://img96.imageshack.us/img96/8154/babyee.jpg[/img]
[img]http://img804.imageshack.us/img804/9572/collageo.jpg[/img]