Hallo

Ab und an frage ich mich wirklich, nimm dieses nun nicht persönliches, wozu teilswegs ein ausgereiftes Team an den Hilfetexten im Chat eigentlich arbeitet. Mittlerweile sind diese Texte, die hauptsächlich durch die Funktion "/help" erreichbar sind, sehr hilfreich wie es schon der Sinnbegriff der Funktion sagt.

Nun vielleicht liegt es an meinem Verständnis, was man unter input - output - kaputt ôO versteht.

Da dein Hilfeschrei hier im Forum nicht ganz unbeantwortet bleiben soll, hier mal eine angenehme Hilfe von mir. Im Chat erreichst du sämtlichen hilfreichen Informationen zum Vodafone Knuddels Chat unter folgender Funktion

/help handy-chat

Brauchst du direkte Hilfe auf dein Handy mit einem Link, einfacher geht es nun wirklich kaum nutzt du folgenden Link von Vodafone wobei du dort deine Nummer einträgst und somit direkt fast in den Chat kommst.

http://www.vodafone.de/wappush/portal/knuddels/

Ich wünsche dir ein angenehmes Chatten in dieser Vodafone Community.