[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez14.png[/img]

Aber Obacht, der Santa rumpelt und humpelt auf dem Dach,
das Feuer rasch lau gemacht.
Santa steigt aus dem Kamin ganz toll,
jeder bekommt die Socke voll.

[img]http://smileydb.smileyfakes.de/smileys/sm_snowman.gif[/img]


Mit diesem kleinen Gedichtauszug öffnen wir für euch ein weiteres Türchen. Heute haben wir eine gaanz besondere Aufgabe für euch. Wir prüfen den Bäcker und Stapler in euch! Staper? - Ja, richtig gelesen. Die folgende Aufgabe steht euch bevor: Plätzchenstapeln!

Wie funktionierts?
Die heutige Aufgabe ist nicht sehr schwer, wir möchten von euch den schönsten, tollsten und vor allem den höchsten Plätzchenstapel. Was ihr benötigt? Viele Plätzchen, einen Zollstock und eine Fotokamera. Ihr fotografiert den Stapel - und sendet ihn bis 20:00 Uhr an den Nick Adventskalender!
Hochladen könnt ihr eure Bilder auf directupload.net oder myimg.de!

Gibt es sonstige Regeln, die zu beachten sind? Nein, es gibt auch keine Art von Keksen, die wir verbieten - solltet ihr noch gestalterische Ideen für die Aufarbeitung der Plätzchen haben, so gibt das natürlich noch eine kleine Extranote.
Wir freuen uns auf eure Bilder.

Viel Spaß - und guten Hunger beim Verspeisen der Plätzchen wünscht,
das Event-Team!