Hey
Ich kenn das ziemlich gut. Letztens erst hab ich im Traum wegen irgendetwas um mich geschlagen und habe rumgeschrien. Am nächsten Morgen war das Glas was neben mir stand, umgekippt, hab's wohl umgehauen, auch wenn ich nicht bemerkt habe, dass ich wohl auch in echt um mich geschlagen habe.

Ansonsten kommt es bei mir erschreckend häufig vor, dass ich was ziemlich schlechtes träume, dann wach werde und im ersten Moment einfach nur froh bin, dass es nicht real war. Danach habe ich aber immer noch das Gefühl das ich im Traum bin.. weil ich einfach diese Angst habe, dass irgendetwas passiert, obwohl ich schon längst wach bin. Dann habe ich meist auch Angst, wieder einzuschlafen, weil ich sowas nicht noch einmal erleben will. Am nächsten Morgen kann ich mich an den Traum dann meist schon nicht mehr errinern...

Was ich nur besonders erschreckend fand, ist dass ich 2 Wochen vor dem Tod meiner Oma genau das geträumt habe, was dann letztlich auch in der Realität stattfand. Ihr ging es sehr schlecht, sie wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie verstarb... genauso kam es dann auch in echt. Das hat mich etwas schockiert... Seitdem habe ich zum Glück nie wieder etwas derartiges geträumt. Aber trotzdem ist manches beängstigend.
_________________________
Kill me with the beat...