[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez6.png[/img]

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik'lausabend da,
bald ist Nik'lausabend da!


Ihr seht richtig, heute ist schon der 06.12.10 und heute Abend kommt der gute alte Nikolaus zu Besuch. Um auch als unartiges Kind etwas abzuräumen solltet ihr also auf Nummer "Sicher" gehen: Genau! Bestechung! Was mag der Nikolaus wohl mehr als Geschenke zu verteilen? Natürlich Süßigkeiten! ;-)

Ein Teller mit tollen Leckereien, Erfrischungen und sonstigen Freuden für den Nikolaus ist eure Geschenkversicherung. Deswegen solltet ihr ihn auch gleich vorbereiten, bevor ihr es vergesst!

Mache deinen ganz persönlichen Teller für den Nikolaus, fotografiere ihn und lade das Foto dann hoch (bspw. bei Directupload). Den Link schickt ihr uns dann bis heute Abend um 20 Uhr an den Nickname Adventskalender. Wenn dann der Nikolaus nichts bei euch lassen sollte, habt ihr trotzdem noch die Chance auf ein paar Geschenke von uns.

Und nicht so viel Naschen! :-P

Euer Event-Team!