[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez4.png[/img]

Hallihallo liebe Türchenöffner! [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/x03_blue.gif[/img]

Jedes Jahr bereiten wir euch um die Weihnachtszeit eine Freude, zumindest haben wir uns das als Ziel des Adventskalenders gesetzt. Immer schauen wir dabei zu, wie viele wundervolle, kreative Beiträge bei uns eingehen oder aber uns wird erzählt, wie kniffelig es diesmal war, die Lösung des Rätsels herauszufinden.

Lasst uns heute den Spieß umdrehen! Heute ist es an euch für uns ein Türchen auszuarbeiten. Wir werden euch bei der Aufgabenauswahl nicht einschränken. Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr uns eine kreative Aufgabe stellt, wir uns an einem von euch ausgearbeiteten Rätsel versuchen müssen oder ihr uns eine ganz andere Herausforderung stellen möchtet. Eure Aufgaben schickt ihr bitte bis 20:00 Uhr via /m an den Nick Adventskalender.

Wir sind auf die Aufgaben gespannt! :-)

Liebe Grüße,
euer Event-Team.