[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez1.png[/img]


Hallo liebe Rätselfreunde und solche, die es noch werden wollen!

Es ist etwas ganz schlimmes passiert, wobei ihr uns unbedingt helfen müsst! Wir wollten heute morgen ein wunderschönes, winterliches Bild kopieren, aber der Kopierer baut dort ständig irgendwelche Fehler ein! :(

Was muss ich tun?
Findet die 11 Fehler im rechten Bild und kennzeichne sie mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm [z.B. Paint].

[img]http://s1.directupload.net/images/101129/kgen9jd2.jpg[/img]

Wie gehts dann weiter?
Du lädst das gekennzeichnete Bild hoch und schickst uns den Link per /m an den Nick Adventskalender. Alle Lösungen können bis 20:00 Uhr eingesandt werden.

Direkt zum Start des Adventskalenders, könnt ihr heute auch schon einen großen Gewinn abstauben! Neben vielen Knuddels könnt ihr auch ein Gespräch mit dem Chatpapi Holgi gewinnen - ganze zehn freie Minuten werdet ihr auf dem nächsten Promitalk (nächstes Jahr) mit ihm haben, wenn ihr der glückliche Gewinner seid! :-)

Vielen Dank für eure Hilfe & viel Spaß beim Suchen wünscht
euer Eventteam!