Auch ich habe überlegt, ob das stimmen könnte, allerdings glaube ich nicht dran.

Ok, wenn das passieren sollte, bitte ich den lieben Gott da oben, mir rechtzeitig bescheid zu geben, dann beende ich nach der 10. Klasse meine Schule und gehe in die Ausbildung, anstatt weiter Schule zu machen. :-D

Ich denke, sie wird nicht untergehen, gut der Kalender der Maja's ist zu Ende, allerdings kann der Schreiber ja auch gestorben sein und deshalb wurde nicht weitergeschrieben.

Es wurde schon soooo oft gesagt, die Welt würde untergehen und es ist nichts passiert, natürlich sollten wir trotzdem nicht sagen: "Geht sowieso nicht unter, machen wir weiter so bis jetzt." Nein, es muss sich was ändern, vorallem im Thema Umwelt, damit die Menschheit nicht so schnell einen Untergang erleben muss. :-|


Gruß,


Marcel
_________________________
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen!" :-|