Antwort auf: Guisy feat Cati
Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: I>>>Puma<<<I
Aber mal ehrlich?

Wenn man über den PC in den Handy-Chat geht, ist es dann ja kein Handy-Chat mehr sondern ein einfach Chat.
Die Möglichkeit das Vodafone und Knuddels den HandyChat eingerichtet haben sind dafür gedacht das man diese auch mit dem Handy benutzt.
Und nicht über den PC! ;-)

und wen interessiert das? vodafone hat per mail geantwortet, das es natürlich erlaubt ist, da mit dem pc online zu gehen, sonst würde man es anhand einer weiterleitung ändern ;)


Hallo,

ich frag Mich, was es Dir nützt, wenn Du dein Handy am PC anschließt und damit ins Internet gehst. Da könntest Du doch gleich normal Online gehen oder nicht? - Ich versteh den ganzen Sinn nicht.

Und soweit ich weiß, hat Vodafone ausdrücklich in dem Tarif geschrieben (So kenne ich es), das man dass Handy nicht am PC anschließen soll - um damit ins Internet (Knuddels) zu gehen.

Und wie I>>>Puma<<<I schon gesagt hat, wenn die Chatleitung den Handy-Chat schon eingeführt hat, ist es auch nur mit dem 'Handy' zu nutzen. Ob Vodafone hin oder her.




Grüße.


und ich frag mich, ob du lesen kannst, die antwort liegt eher auf nein, sonst hättest du nicht diese sinnlosen fragen gestellt ;)