Antwort auf: aggro beers2006
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Muhabbet1
der hat nämlich o2, oder kann man da auch übers vodafone-live-portal on? nein oder? xD
bei gelegenheit frag ich den mal =)


Ja, irgendwie geht das. Ich weiß allerdings nicht wie...


ich helfe dir ^^ du musst im My portal ... http://www.vodafone.de/ dich regestieren egal mit welcher nummer ect und mit der kannst du dich dann einloggen


Das stimmt :-) man kann mit dem PC in Handy-Knuddels online gehen wie da schon so schön steht bei Vodafone registrieren (ist natürlich alles KOSTENLOS) und dann kannst du dich hier auf der seite http://beta.vodafone.de/dr/tmpl/login einloggen, oben auf Chat+Flirt klicken und dann dort auf Knuddels und schon kannst du mit PC oder PSP oder womit auch immer in Handy-Knuddels online gehen :-) das ist alles LEGAL da die seite offiziell von Vodafone ist!
_________________________
» Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen. «