huhu :D

Vorgeschichte

im sebtemper war ich auf einer vogelbörse :D
eigendlich nur zum gucken-und nicht kaufen
naja die entenkücken haben mir von anfang an gefallen *g*

zum schluss entschied ich mich aus einer bauchendscheidung herraus, die nehm ich mit xD
ohje und schon waren sie bezahlt!
wohin damit ? erstmal in eine provisorische unterkunft. praktisch wohnzimmer.

naja und jetzt durfte ich es mein eltern noch beichten da ich bei mein bruder im haus wohne.
die waren entsetzt - mein vater wollte sie essen o.O!!!! NEIN! meine haustiere!!!!!
okay, ein paar stunden später kamen meine eltern rüber...sofort würde von mein papa entschieden ein gehe zu bauen, mit der nachbarin wurde gesprochen, die sponserte eine -frettchen urlaubs unterkunft-
so konnten sie tagüber raus und nachts waren sie in mein bade zimmer.
2 wochen später stand ihr gehege!
das ist jetzt 3 monate her. die beiden fred und jolly leben bei mir und sind zahm :)
nächstes jahr beckommen sie noch ein größeres gehege + teich etc :D
aber so sehen sie auch sehr gut aus und ich denke mal ihn fehlt es an nichts.

jaja ich weiß, man soll immer alles stehen haben wenn man sich ein tier kauft.
aber manchmal ist das bauchgefühl eben stärker als der kopf! :D

[img]http://img12.myimg.de/4829854d81900f0ea5_thumb.jpg[/img]

Fred ist der dunkle und Jolly die helle :D



naja ich wollte mal wissen ob ihr ähnliche erfhrungen gemacht habt.
mit kurzschluss entscheidungen und wie es damit weiterging ???



Bearbeitet von Pseudo Chain (20.11.2010, 13:27:20)
Bearbeitungsgrund: Bild wollte nicht so wie ich