Guten Abend,

hier wieder ein kleiner Vorschlag bzw. Verbesserung für das Thema: MyChannel. / MCM-Amt.

Ich finde, es sollte eine kleine Funktion geben, die man eingeben muss ohne extra /mychannel-Edit-Fenster öffnen zu müssen. Denn ich z.B hab auch Nick's &' Regeln in meiner /info verlinkt, die ich dann jedesmal wieder ändern muss, weil dann immer wieder zum Beispiel °>help Jugendschutz"/h oder so Ähnlich da steht.

Bzw. es wäre schade, wenn man bei Herzlich Willkommen im Channel /XYZ einen Smiley eingebaut,
aber nur geliehen - hat, das der dadurch ... nur wegen einer kleinen Änderung weg ist. Und somit viele ihre Leihgebür sozusagen ausn Fenster raus geschmissen haben.

Sowie sehe ich keine wirklichen Probleme, eine Funktion zu erstellen bzw. sie umzusetzen,
damit man jemanden schneller wegen Regel-Verstoß (mehrfacher) das MCM-Amt entziehen kann.


Beispiels-Funktion:

# /MyChannel Mcm!NICK

Oder eben so Ähnlich. Was natürlich nur der Channelbesitzer anwenden kann.


Ich hoffe, es hat diesmal geklappt und wird wieder notiert. :-]
Sowie würde ich Mich über jede Meinung / weitere Verbesserung zu diesem Thema freuen...



Grüße, David.


Bearbeitet von Guisy feat Cati (14.11.2010, 22:19:53)
Bearbeitungsgrund: Satzänderung.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)