hallo guten morgen, hatte vorhin mit nem HZA über kleinere Bugs gesprochen, dass am Rande.

So nun ... Die Info ist immer noch zu klein und äusserst beschränkt gehalten, mir wurde gesagt die wär schon vergrössert (womöglich um 2 Zeilen wie ich die Sparmaßnahmen einschätze, was dass soll weiss ich nicht) und wird warscheinlich leider nicht nochmal erweitert... er meinte noch ich solls hier erstellen.
Die Ergänzung des Knigge ist so nicht vollständig wie ich es mir wünsche und auch die Einführung um zu erklären um was für übergreifende Gebiete es geht.
Weiter muss ich gerade was mein Channel angeht den Unterschied deutlich machen, was verbotene werbung in dem Sinne eigendlich ist und was (erlaubte) Link-Empfehlungen die zum Thema und rundum passen angeht - das frisst leider schon min. die halbe Info weg und dass kann ich natürlich nicht als ChannelThema verwenden !
Vieles ist in Knuddels vermutlich aus missbrauchsgründen und/oder aus Userrechten beschränkt, ist nur eine Vermutung.
Ich wünsche mir nochmal den doppelten Platz, so kann man alles nötige ergänzen und auch viell. smileys einfügen und alles richtig nett gestalten...
Ich verbinde dass mit dem Argument dass man allein schon keine Werbung für sein Ch. machen darf... so wenn jetzt noch die Info so trocken und dürftig ausfallen muss ist das ein problem in sachen /top und (important! Status). Viele denken dann auch der ist dem Channel und dem ja ähnlich (für was gibts die dann alle doppelt und dreifach nur in anderer Ausführung).
Kommt da bitte keiner mit agrumenten, dass das unmengen an Kontrollen bedarf und die Info zum Gestaltungsmissbrauch angesehen wird... MyChannel gehört ja auch schon zur AGB sowet ich weiss.
Würde mich über viel Unterstützung und weiteren Argumenten sehr freuen.