Hier scheinen sich einige ja etwas auszukennen, deshalb mal ein paar Fragen von meiner Seite aus:

Ich träum öfter vor Prüfungen seltsame Sachen. Zum Beispiel damals in der Schule vor einer Mathearbeit. In der Nacht zuvor löse ich Matheaufgaben, bzw. schlage mich mit mathematischen Problemen rum - weil ich nervös bin usw. Das komische ist, dass ich aber nicht wirklich schlafe, aber auch nicht wach bin. Ich löse wirklich reale Aufgaben und rechne quasi - aber wie geht das?
-
Morgens kurz bevor ich aufwache passiert öfter folgendes: Ich denke mir: schau mal auf die Uhr, nich dass du verpennst. Dann bilde ich mir ein, dass ich auf die Uhr schau und les auch wirklich was ab. und im selben Moment denk ich mir: bist du dämlich du hast doch nichmal die Augen auf! Nochmal! Das passiert so 3-4x hintereinander und ich kann mich erst immer voll spät 'losreißen'. Kann ich das irgendwie kontrollieren? Irgendwie fühlt sich das total "belastend" an, wenn man nie weiß obs echt is oder "geträumt" oder keine ahnung was das ist ;)....


# Sabi
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.