Für was gibts es den die wundervolle F10 wo man einen CM per /m anschreiben kann.
Ich selbst als /Kissparty Besitzer würde die Idee als gut entfinden jedoch total sinnlos.

Was ich toll finde wäre erlich wenn man öffentliche Wahlen machen könnte :
Man sucht aus 5 CM's die Neu werden soll und dann gehts los unter den LC's.
Dabei bleiben aber noch die alten CM's drin + ich darf selbst entscheiden wer noch dazu kommt.

Wieso das ganze? Ganz einfach der Ansporn CM zu werden ist größer.
Wir sind öffentlich können auch auf Demokratie bestehn.

+ zum Schluss ein CM Test den man selbst macht wie bei /macros
Frage
Antwort 1
Antwort 2
Antwort 3
Antwort 4

Wäre also Möglich.

Daraufhin bin ich immer noch für Vip/Mod.

Dazu noch auf unbegrenzte Info . Man hat gesehn das diese Erhöhung nicht zu Ausnutzung kam und tolle Infos entstanden sind doch mehr präsentieren wäre besser.

Zeitsperren & Offline Sperren
Wir sind endlich an einen Punkt angelangt das wir Hausrechte in jeden MyChannel Besitzen. Es kann nicht sein das durch das raus rein gehen geworben werden kann und man nicht einfach so schnell sein kann um zu /cln. Zeitsperren für den Channel + das wenn Nicks Off sind zu Sperren wäre einfach SINNVOLL. Wers missbraucht schadet den Channel mehr nicht.