Antwort auf: chatter@andre97
Eine neue Idee!

Und zwar können MCM's ja nun sowieso Notrufe bearbeiten. Da habe Ich mir gedacht, ob man das bei den öffentlichen MyChannels nun nicht auch so macht, dass man per Notruf um Entmute bitten kann.

Für /Kissparty-MCM's wird das vielleicht ein bisschen Gespamme, aber ansonsten weiß Ich nicht was dagegen sprechen würde. (-:

Also zuerst einmal muss man hier unterscheiden zwischen James-Mute und CM-Mute. Ich gehe aber mal davon aus du meinst James-Mute.

Meiner Meinung nach würde dies nicht nur im Channel /Kissparty zu Gespamme führen, denn dann könnte man sich jeden x-beliebigen Channel aussuchen und dort rumspammen, weil man ja eh wieder entmutet wird. Und dies seh ich als unnötige Arbeit für die CMs / Admins. Der /mute hat ja immerhin einen Sinn und der würde dann nicht mehr da sein, wenn man sich so einfach wieder entmuten lassen könnte.