Moin moin,

meine Haustiere könnt ihr euch hier ansehen:
Album und so

Ich erzähl einfach zu allen mal etwas:
Auf dem ersten Bild seht ihr meine Kaninchen Chucky und Muffin. Die beiden sind knapp ein Jahr alt und sehr frech. Ihre große Liebe sind Tapeten aller Art sowie Holzhäuschen, da man die so schön zerstören kann.
Aber im Grunde sinds ganz liebenswerte Knallköpfe ^^

Auf dem zweiten Bild ist mein leider verstorbenes Meerschweinchen, wir habens immer Dickerle genannt.
Es war richtig verschmust und einfach nur liebenswert, es ist leider im Sommer ganz plötzlich gestorben, im Alter von sieben Jahren.

Das nächste Bild zeigt mein Kaninchen Luna, leider auch schon verstorben, vor zwei Jahren. Sie war auch sehr verschmust und eine kleine Diva, die einen sofort angestupst hat, sobald man aufgehört hat sie zu streicheln.

Das nächste Bild zeigt meinen Mikey, der war eher ängstlich, aber mit Futter konnte man ihn immer locken.

Dann gab es noch Speedy und Blitz, zwei Erzfeinde, die sich manchmal gerauft haben. Blitz war Mikeys Bruder und hatte schönes langes Fell.

Das letzte Bild zeigt Milo (Meerschweinchen) und Kayla (Löwenköpfchen-Widderkaninchen), Milo ist meine "Alarmanlage", denn er meldet sich sofort lautstark, sobald er mich auch nur ansatzweise hört, und Kayla ist ein herzensgutes Kaninchen, das gern mit dem kleinen Kerlchen schmust.


Gruß Mike