@ Nissy, was hier stört sind vorallem User wie Herr Tod. Diese wollen für alles eine streng wissenschaftliche Erklärung und schreien immer Beweis, Beweis doch können sie selber nicht beweisen das ihre Theorie richtig ist. Ich hab mir mal erlaubt den Spieß umzudrehen und habe Herr Tod massiv unter Druck gesetzt, er solle seine Aussagen doch endlich mal Beweisen, das Ende vom Lied war ich bekam ein Hinweis weil ich die wissenschaftliche Richtigkeit seiner These anzweifelelte, anders rum ist aber natürlich immer ok. Ach so hier noch der *Link* zum nachlesen für dich.

Deswegen bin ich auch gegen ein weiterbestehen dieses Subs, da Menschen die für so was empfänglich sind hier kaum bis gar nicht geholfen wird. Eher werden sie hier lächerlich gemacht und denunziert und die Moderation namentlich Waron und Joyparty schaut lachend zu. Das kann aber nicht Ziel eines Esotherikforums sein. Sicher kann man mal das ein oder andere anzweifeln, aber dies ist nicht Sinn dieses Subforums. Nur weil euch etwas nicht einleuchtet, heisst es nicht das es dies nicht gibt oder dies nicht möglich ist. Hier möchte ich auch gar nicht weiter drüber reden, denn meine Erfahrung hier, zeigt mir das ihr eh viel zu beschränkt denkt. Nur als Tip für die Zukunft: Freiheit meint nicht sich frei bewegen zu können, sondern frei im Geist zu sein.

Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (28.09.2010, 09:14:25)