Hallo,

Antwort auf: Alexisonfire
Hey,

keine Ahnung, ob die Idee schon gebracht wurde, ich würde mir wünschen, dass es eine Möglichkeit gäbe, den Lieblingsmychannel auch ausblenden zu können. Ähnlich wie man das beim MyChannel machen kann.


Elli


deinen LieblingsMyChannel ausblenden kannst Du mit der Funktion /edit !setLmc



Eigene Idee: Verschiedene Rechte im MyChannel vergeben können.

Man kann User bestimmen, die bspw. das Topic oder die Info ändern können, ohne das sie MyChannel Besitzer sind. Da könnte man dann noch den Badword Filter einbauen.

Nutzen: Bspw. Fußball Channels wie /Fußball ***** etc. können auch ohne MyChannel Besitzer moderiert werden, d.h. ein CM kann durch Eingabe von /topic Text das Thema ändern um bspw. den aktuellen Spielstand einzutragen.

Nachteile: Naja.. Speicherplatz. :-D

Wie findet Ihr die Idee? (-:

Gegen Anpassungen und zusätzliche Ideen habe ich nichts. ;-)

Gruß,

Stutti. (-:


Bearbeitet von VfB Stuttgart is the best (21.09.2010, 19:47:25)