Du hast übrigens deinen Nicknamen echt vorzüglich gewählt, Herr Tod. Der Tod aller Diskussionen bist du nämlich - zumindest in diesem Sub. Man kann sich mit dir nicht unterhalten, du fährst immer auf die Wissenschaftsschiene und jeder, der sich dieser Ansicht nicht anschließt, ist dumm und naiv und beschränkt. Zumindest wenn es nach deiner Nase geht.
Zugegeben, ich benutze auch ab und zu wissenschaftliche Ansätze, ganz einfach weil sich dies und das auch so erklären lässt beziehungsweise sogar recht wahrscheinlich auch so gewesen ist, aber immer und ständig gewisse Dinge zu verneinen, derren User als verstörte Wahrnehmungsträger zu bezeichnen und das Ganze noch als gut gemeinten Rat zu verkaufen, ist wahrlich nicht diskussionsfördernd. Wie bereits oft gesagt, wundert es mich nicht, dass sich hier kein Esoteriker mehr zu Wort meldet, sondern nur User, die die Esoterik kein Stück interessiert und die die Esoteriker auch kein bisschen verstehen will.
Man kann nicht alles auf der Welt erklären und selbst wenn man viel mehr in ein paar Jahren erklären kann, das ändert nichts daran, dass es auch Dinge gibt, die man einfach mal so hinnehmen muss, die so sind wie sie sind, auch wenn jemand sagt "das gibt es nicht". Es ändert nichts daran, dass es da ist, auch wenn es scheinbar einige nicht wahrhaben wollen.

Angeblich sind ja Ringu und ich laut SweetAngelSilke Schuld an der katastrophalen Lage dieses Subs. Vielleicht ist das ja wahr? Klar. Ich habe auch immer einen völligen Durst, wenn ich etwas getrunken habe.


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.