Ähm .. du willst chemische Antidepressiva nehmen, die dir NICHT verschrieben wurden?

Das ist entweder krank oder süchtig, das ist dir klar?

Prinzipiell docken chemische Antidepressiva an die Gehirnneuronen an und verändern das Neurotransmitter-Gleichgewicht (sie können, je nach Dosierung und genauem Mittel, auch das Gleichgewicht wieder herstellen .. aber ohne Doc ist das russisches Roulette).

Die Pille wirkt hormonell, also ist die Wirkung auf Organe und Fortpfolanzungsfähigkeit mehr oder weniger direkt.

Direkte Beeinflussungen sind also eher unwahrscheinlich. Nun gibt es aber soviele Antidepressiva und auch Pillen, außerdem eine Menge MÖGLICHER körperlicher und psychischer direkter und indirekter Nebenwirkungen und Rückwirkungen, die auch noch bei jeder Person anders sein können, dass dir selbst jeder darin ausgebildete Doc nur Wahrscheinlichkeiten geben kann.

Das betrifft weniger die Wirkung der Pille, das ist für Spezialisten recht gut abzuschätzen, aber viel mehr die pschischen Wirkungen dieser Kombination.