Antwort auf: Mann @ Mail
Antwort auf: Mann @ Mail
Viele MyChannels haben jetzt eingetragen z.B ''HZA: ''***'''' ...


Wäre es nicht Möglich ein HZA in einem Channel zu machen? HZA Bedeutet Haupt-zuständiges Ehrenmitglied/Admin daher bin ich nicht für HZA/HZE sondern für z.B HZC (Haupt-zuständiger CM xD) also evtl. ist der Name nicht so Schön aber auf den Namen will ich es ja nicht festlegen ...

Weil z.B als ich im Urlaub war .. Haben meine CM's Mist Gebaut und es konnte nichts gemacht werden ... ich hab er überlegt ob ich mein PW an eine Gute Freundin geben aber NEIN ! :-D
Es wäre viel Effektiver gewesen wenn z.B jemand höher Autorisiertes (Nur MyCh) da gewesen wäre aber zurzeit bin ja nur ich der Höchst Status also wegen CM - Rechte entziehen etc. sollte es doch möglich sein jemanden noch dazu als HZA (Ähnliches) zu machen ...

Oder? ... ?-)


Von Anfang an bin ich GEGEN einen Extra Eintrag im Profil ;-)


Nicht das auch sowas da noch rein kommt :-D


Dazu möcht ich noch sagen es sollen keine Administrativen Mitglieder eingebunden werden! Es soll ledigtlich ein Cm Bevollmächtigt sein Ämter zu entziehen in einem MyChannel.


Und eventuell CM's setzen dürfen. *das mal dazufüg* Und dafür sollte dann auch die Suche auf Knuddels.de/admincall freigeschaltet werden.