hm dann meld ich mich auch mal zu Wort :)
Also ich hab ihn damals im Regionalchat kennengelernt.
Ich dacht mir, hey dem könntest du doch mal schreiben. Schrieb ich. Kam vll ne kurze Antwort. Dann nichts mehr. Dacht ich mir, gut, dann halt nicht o__O .. Nunja, viele Monate & einige Freunde vergingen, n Jahr später meldete ich mich neu an, nahm ihn in die "Buddylist" auf. Also am 27.10.2009. Er fragte mich darauf, wer ich denn sei. Joa, dann schrieb ich ihm so dass wir schon mal geschrieben hättn und dass er mir nich geantwortet hätte, worauf er sich entschuldigte, da er in der Zeit sehr viel Stress hatte. Nunja, wir schrieben halt so, lauter Mist eigentlich, sein Postfach war voll und ich schrieb ihm so nen Domina Smiley.. xD Und dann war ich praktisch "seine Domina" und er "mein Dominus" .. :D Aber noch alles relativ ohne Liebe, nur Sympathie ohne Aussicht und Wunsch auf Beziehung. Höhö, wir kanntn uns erst 2 Wochen. Und doch schien es, als ob wir uns Jahre kennen würden. Hatten einfach brutal viel gemeinsam, dachten das selbe zur gleichen Zeit, sagten das selbe zur gleichen Zeit. :D Und dann lachtn wir wieder. Dann, am 6. November trafn wir uns endlich. OMG ich war noch NIE so aufgeregt. Ich dachte, ich pack das nicht. Als ich die Treppe zum Bahnhof raufging, war ich so dermaßen wacklig auf den Beinen. Dacht mir einfach nur noch OMG. O__O Vorallem da er mir nen Kuss zur begrüßung versprochen hatte, dens aber nicht gab hatt ich Angst. Das lustige war, dann als wir so in die Stadtgallerie gehn wolltn ( is sowas wie n großes Kaufhaus wo man alles mögliche drin machn kann^^ ) , kam so mein Ex entgegen, den ich zuvor 5 Monate nicht mehr gesehn hatte. "STEEEEFFFIIIIIIIIIIII?" hörte ich es. Lief er auf mich zu mit ner Umarmung. So n Fail xD Er war natürlich voll verwirrt und fragte mich wer das sei.. Ja .. Toll, das war grad mein Ex. ^^ Naja. Er ging n bisschen voraus und ich ging ihm vorsichtig nach. Hab ihn n bisschen zugetextet aber nicht zu sehr. Dann warn wir da, gingen in so ne Art "Kinderhöhle" :-D ja ich weiß .. xD Aber da warn wir immerhin ungestört weil da sowas wie Wände warn und nich jeder hingesehn hatt. :D Und dann saßen wir so da. Kam der erste Kuss. Vorsichtig. Ich hatte NULL Gefühle O__o Dachte mir, " Scheiße Steffi, was machst du da eigentlich?" O.o Dann haben wir geredet, ich lag in seinen Armen.. Pure Sympathie, Seelenverwandte. Wirklcih alles hattn wir gemeinsam. Dann haben wir mindestens 10 Minuten lang rumgemacht. Dann hatts aber gewaltig bei mir geknistert. :D Und bei ihm auch.. Und so begann es.. :) Wir alberten rum, setzten uns solche Plüschteile auf, machten Fotos, waren einfach so unglaublich glücklich.. Waren auch 8 Monate zusammen.

..Schade dass es so grausam enden musste.

Bearbeitet von CreSSeLiA-CaT (05.09.2010, 07:04:47)