Zitat:
Wir sind hier bei Esoterik, Mythologie & Astrologie - muss es da für alles 100%ige Beweise geben?


Ja, denn wir sind hier nicht bei Spiel, Spaß & Fantasy, sondern Esoterik, Mythologie & Astrologie - und auch wenn das für dich vielleicht eine Freikarte zum grenzenlosen Sinnieren ohne Grundlage ist, so steckt in allen drei Bereichen sehr viel, was auf beweisbarem Grund steht.

Zitat:

Ich wollte Beweise für die Nicht-Existenz, dann bekomme ich so eine alberne Antwort.
Ich verstehe nicht, wieso man dies tut. Erklär's mir.^^


Ich weiß, dass du weißt, dass das mit Chucky Blödsinn ist. Aber darum geht es nicht. Um deine Frage beantworten zu können, nimm einfach mal folgendes an:

Du glaubst voller Ernsthaftigkeit an eine Seele, ohne Beweise, ich finde das albern.
Irgendjemand sonst glaubt mit voller Ernsthaftigkeit an sowas wie Chucky, ohne Beweise, du findest das albern.

Erklär mir den Unterschied zwischen den beiden Standpunkten.


Bearbeitet von Herr Tod (31.08.2010, 17:10:30)