Antwort auf: chrixix
Antwort auf: Leigh Whannell
So viel zum Thema Fanatismus. ;-)


Nur weil man auch mal die eigene Medizin zu schlucken bekommt, kann man über das Thema nicht mehr reden? Kannst du dir denn jetzt nicht vorstellen, wie es einem gehen muss, der mit dir diskutiert?


Entschuldige, aber wenn ich mir verarscht vor komme, hat's echt keinen Sinn.
Aber klar, dass du das jetzt sagst. :D Hab ich nur drauf gewartet.

Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
Naja, ich denke über das Thema kann man nun nicht mehr wirklich reden, danke.


Du weißt vermutlich nicht, wie Recht du mit diesem Satz hast, denn exakt dies tritt ein, wenn man Leuten erlaubt, ohne jegliche Belege ihre Theorien aufzustellen - man kann nun nicht mehr über das Thema reden, weil man einfach jeden Blödsinn behaupten kann. Ich hoffe, das hast du nun endlich begriffen.


Du hast selbst keine Belege - kommst mit Chucky um die die Ecke...
Aber danke, dass meine Meinung Blödsinn ist.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.