Zitat:
Da gibt es ein Problem mein Süsser, ich habe ihre Aussage in dem Thread nicht bewertet. Ich habe weder gesagt das sie existieren, noch habe ich ihre Existenz abgesprochen. Ich habe ihr lediglich die Angst nehmen wollen, die sie scheinbar hat, denn das letzte was ein Mensch in so einer Situation braucht ist das man ihn für verrrückt erklärt


Hetero, trotzdem danke. Indem du auf ihre Aussagen nicht nur eingehst, sondern in der Argumentation mit ihr postulierst, dass es Geister nicht bloß gibt, sondern dass sie auch feste Absichten verfolgen, hast du damit die Aussage getätigt, dass du an Geister glaubst. Freut mich aber, dass du so schnell einen Rückzieher machen willst.

Zitat:
Der einzige der hier was belegen muss bist DU, denn du behauptest Geister wären nicht existent also belege endlich das die Wissenschaft alles existierenden Materiearten kennt und diese wissenschaftlich nachweisen kann.


Falsch. Nicht die Theoriekritiker, sondern die Theoretiker müssen ihre Aussagen belegen :-)