Sagt mal, fällt nur mir das auf oder merkt ihr es nicht?
Diese ewig langen Diskussionen um "das gibt es" und "das gibt es nicht" bringen uns NIE weiter, sie stören nur den eigentlichen Kern eines Threads und sprengen ihn zudem noch massiv ins Off-Topic.
Warum hier kein Moderator eingreift und diese lästigen, sich immer wiederholenden und dem SubForum äußerst schädlichen Endlosdiskussionen um die Frage, ob es das gibt oder eben, unterbindet, will mir nicht wirklich in den Kopf gehen.

Nun lasst uns doch bitte weiter beim Thema bleiben und zwar um "Ein Leben mit Geistern". Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob Geister existieren, ob und wie sie bewiesen werden sollen und könnten oder halt eben nicht.

Ich könnte auch genauso gut einen Thread zu einer Chatfunktion eröffnen, in dem ich dann behaupte, dass ich die Chatfunktion XYZ für eigenartig halte oder darüber eine Diskussion anrege, was es mit dieser Chatfunktion denn genau auf sich hat. Doch das, was IHR macht, ist, sich darüber zu streiten, ob es diese Chatfunktion gibt oder nicht, und das hat nichts mit dem eigentlichen Sinn des Threads zu tun.
Wofür gibt es diesen "Esoterik vs. Wissenschaft"-Thread, wenn ihn niemand gebrauchen möchte?!


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.