Zitat:
Lesen ist eine Kunst die leider immer weniger Deutsche beherrschen.


Zu deinem Pech beherrsche ich sie, du allerdings solltest an deinen Gedächtnislücken arbeiten. Du hast dich bereits als Geistgläubiger geoutet, auch wenn du es immer gerne vermeidest, eindeutige Aussagen zu tätigen, so hast du es wieder mal nicht geschafft. Ich darf dich zitieren:

Antwort auf: Grabroiber
Da die Geister, dir ja folgten und sie scheinbar nichts anderes tun als auf dich und deine Sohn aufzupassen, solltest du dir darüber nicht so den Kopf zerbrechen. Sie wollen weder dir noch deinem Sohn etwas böses, ich denke sie wollen euch vor etwas oder besser gesagt irgendjemand schützen.


Da das ja nun geklärt ist, kommen wir zu folgender Aussage, die ebenfalls du getätigt hast, ich zitiere sie lieber nochmal, falls es dir wieder entfallen ist:

Antwort auf: Grabroiber
das sagst du, ich sage uns fehlt dafuer die richtige Technik. Und nun?


Uns fehlt die richtige Technik, um Geister zu entdecken. Belege deine Aussage.